Regenpfützentänze

Regenpfützentänze… Davon gab es in den letzten Wochen so einige und die Waldzwerge lieben es. Diese leuchtenden Augen, wenn mal wieder eine Pfütze leergetanzt wurde! Aber auch die Sonne hat sich oft blicken lassen und so war der jährliche Ausflug zum Rhein ein herrlicher warmer Frühlingstag. Ebenso sind die Zelte beim Väterzelten trocken geblieben und die Vorschulkinder konnten sich über zahlreiche Ausflüge freuen: Plätzchen backen in der Bäckerei, Bürgermeister/in spielen im Rathaus oder einmal eine original Polizeimütze tragen.

Wir freuen uns sehr bald wieder ein paar Tage am Schmerbach verbringen zu können, das Kindergartenjahr beim Sommerfest ausklingen zulassen und bald ein neues Team-Mitglied begrüßen zu dürfen. Dazu bald mehr.

Veröffentlicht in Aktuelles.