Sommerzeit – Sonnenzeit – Ferienzeit

Die letzten drei Kindergartenwochen waren noch sehr ereignisreich. Unsere Vorschulkinder konnten bei der Verkehrsübung zeigen, was sie bereits konnten und durften noch einiges Neues dazu lernen. Ein Highlight war die lang ersehnte Vorschulfahrt inkl. Übernachtung in der Waldschule.
Des Weiteren gab es sonnige Tage am Bach, das jährliche Väterzelten bei sommerlichen Temperaturen und zu guter Letzt unser Sommerfest, bei dem auch die Vorschulkinder verabschiedet wurden. Ganz stolz haben uns die kleinen Waldzwerge präsentiert was sie geübt und gebastelt habenund wir haben den Abend bei traumhaften Wetter in gemütlicher Runde ausklingen lassen.
Wir wünschen den Vorschulkindern einen tollen Schulstart und freuen uns die neuen Waldzwerge bald begrüßen zu dürfen.
Veröffentlicht in Aktuelles.